Fuhrpark

Fuhrpark

 

Unser Fuhrpark umfasst zurzeit 25 Sattelzüge, überwiegend der Marke Scania.

 

Alle Fahrzeuge erfüllen die EURO 5 – Norm. Das ist gut für die Umwelt.

 

Die starken Motoren und das hohe Sicherheitsniveau der schwedischen Marke bringen uns außerdem sicher und schnell ans Ziel.

 

Wir wollen aber vor allem, dass sich die Tiere während des Transportes wohl fühlen.

Deshalb verwenden wir Auflieger der Marken PEZZAIOLI und FINKL, die durch Ihre Spezialisierung überzeugen konnten. Mit Pezzaioli pflegen wir bereits eine jahrzehntelange Partnerschaft. Durch unsere praktischen Erfahrungen konnten wir viele Verbesserungen in die Herstellung der Fahrzeuge einfließen lassen. 

 

Unsere Fahrzeuge entsprechen der aktuellsten Fassung der VO (EG) 1/2005 und verfügen u. a. über diese Ausstattung:

Belüftungsanlage

Selbsttränken mit 600 l Wasservorrat

Temperaturüberwachung

Positionsüberwachung mittels STYLETRONIC

Kontakt

Spedition Hefter

Belgische Allee 21

D-53842 Troisdorf-Spich/NRW

 

Fon:    +49 (0) 2241 944920

mobil:  +49 (0) 174 959 5991

mobil:  +49 (0) 174 449 5959

Fax:     +49 (0) 2241 9449222

E-Mail: info@spedition-hefter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spedition Hefter